Abgabe der Posten

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ravens.

  • Hiermit möchte ich bekannt geben das ich meine Posten als CMD sowie als Communitysprecher niederlegen werde. Der Grund für diese Entscheidung liegt an dem Vorfall von gestern abend bei welchem der Tec CMD Cut die Community verlassen hat aufgrund meiner blöden Idee die Tecs im RP zu "Ärgern". Ich kann für mich selbst nicht weiter als Communitysprecher sowie als CMD aktiv bleiben während Stammspieler wegen mir den Server verlassen. Ich bitte um Verständnis. Als letzten Wunsch möchte ich einen möglichen Nachfolger vorschlagen sein Name ist Fudge er ist der 501st CMD und ist eine gute und nette Person.

  • Hill

    Hat das Label Rücktritt hinzugefügt
  • Timo es ist zwar lieb, aber jeder macht Fehler, genauso wie du würde ich auch wenn es gefordert wird meinen Posten niederlegen, aber bleib uns erhalten. Du und Ich haben den Fehler gemacht, daher wäre es mir ebenso wenig gestattet Sprecher zu sein, du als Idee ich als ausführende Gewalt. Wir beide sind Grund für die Ursache also es würde nichts ändern.



    (Irgendwie dumm zusammengefasst... )

  • Sehr schade,hoffentlich sieht man dich noch ab und zu auf dem Forum oder TS

    Dies war eine Aussage,von einer Person,welche Redbull Morgens Mittags und wärend dem Schlaf trinkt